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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir die Spezialisten für Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suchen wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Klingt das ganz nach dir? Dann starte heute ein neues Kapitel in deinem beruflichen Lebenslauf als Empfangsheld!
Quereinsteigerin als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) als Aushilfe
* Teilzeit
* 20457 Hamburg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 16.10.25
Wir suchen für unseren Kunden, eine renomierte Rechtsanwaltsgesellschaft,
eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) als feste Aushilfe
Arbeitszeiten:
freitags
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr
Weitere Einsatztage / Zeiträume nach Absprache möglich
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* ÖPNV in unmittelbarer Nähe
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
* Telefonzentrale / Annahme und Weiterleitung von Anrufen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Allgemeine administrative Unterstützung der Assistentinnen und Rechtsanwälte vor Ort
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Sie haben bereits Erfahrung im kaufmännischen und/oder juristischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persöhnliche Ansprechpartnerin
Sonya Theresa Kabongo
+49 178 50000 23
gerne zur Verfügung.
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