Stellenbeschreibung
Controller (m/w/d) im Industrieumfeld Referenz 12-227335 Sie sind Controller und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Sinsheim suchen wir aktuell Ihr Fachwissen und Engagement. Freuen Sie sich auf attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag bereichern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d) im Industrieumfeld. Ihre Benefits: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Kostenfreie Parkplätze sowie sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flexible Urlaubsplanung für eine gute Work-Life-Balance Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports, Forecasts und Budgetplanungen für die Geschäftsführung Durchführung von Abweichungsanalysen und Ableitung von Maßnahmen Verantwortung für Betriebs- und Vertriebscontrolling sowie Optimierung der Controlling-Prozesse Kalkulation und Prüfung von Preisen, Ergebnisrechnungen und Nachkalkulationen Analyse und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen Ansprechpartner für alle Controlling-Themen im Unternehmen Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten innerhalb der Unternehmensgruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicheres Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Projekterfahrung und eigenständiger, zielgerichteter Arbeitsstil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Baustoffe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Quianh Le (Tel +49 (0) 621 15093-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227335 per E-Mail an: accounting.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim