Sicherheit und Flexibilität: Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein hybrides Arbeitsmodell.
Work-Life-Balance: Genieße 30 Tage Urlaub und das Deutschlandticket.
Wachstum: Nutze kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Teamgeist: Erlebe regelmäßige Firmenevents in einem Umfeld, das Humor selbst in stressigen Zeiten schätzt.
Eigenverantwortliche Betreuung von bis zu 20 WEG-Objekten.
Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen.
Organisation, Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen.
Zusammenarbeit mit Handwerkern, Hausmeistern und weiteren Partnern, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
Vor-Ort-Präsenz zur Prüfung und Einleitung notwendiger Maßnahmen.
Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse im Einklang mit unseren Unternehmenswerten.
Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienverwalter, Zertifizierter Verwalter oder gleichwertige Berufsausbildung.
Erfahrung: Mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position.
Kompetenzen: Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, Lösungsorientierung, Selbstverantwortung und Veränderungsbereitschaft.
Persönlichkeit: Schnelle Auffassungsgabe und der Wunsch, eigenverantwortlich und gestalterisch tätig zu sein.