Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenberater, der unsere Geschäftsabteilung mit einer hervorragenden Kundenorientierung unterstützt und uns dabei hilft, unser Unternehmen erfolgreich zu machen.
Aufgaben
* Der Mitarbeiter wird verpflichtet, die Kundenbedürfnisse genau zu kennen und ihnen eine einzigartige Erfahrung zu bieten.
* Er ist für die Implementierung unserer Unternehmensphilosophie verantwortlich, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
* Als Customer Experience Manager leitet, motiviert und betreut er sein Team, um eine hohe Servicequalität zu fördern.
* Er überwacht die Verkaufsprozesse, hat alle relevanten KPIs im Blick und sorgt für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe in unserem Unternehmen.
* Der Mitarbeiter ist für das Management von Kooperationspartnern verantwortlich.
* Er implementiert Marketingmaßnahmen aus der Zentrale und setzt sie um. Darüber hinaus aktiviert und steuert er das lokale Direktmarketing.
Profil
* Der ideal Bewerber hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise im Bereich Handel und Sport.
* Er ist kommunikationsstark, liebt den direkten Kundenkontakt und sucht mit Freude nach den passenden Produkten, um die Performance seiner Kunden auf das nächste Level zu heben.
* Der Mitarbeiter bringt Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit und weiß, wie man ein großartiges Team zusammenstellt, welches die Vision teilt.
* Er ist technisch fit, bringt Sicherheit im Umgang mit MS Office mit und ist verantwortungsbewusst.
* Der Mitarbeiter ist flexibel und bringt eine Leidenschaft für unseren Sport mit.
Was wir bieten
* Wir bieten Mitarbeitenden-Rabatte bei Tennis Point, Bike-Leasing, Testschläger-Packages an.
* Wir legen Wert auf Offenheit, Diversität, Wertschätzung und Fairness sowie das Streben nach Verantwortung.
* Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Inspiration, Innovation und vermeintlich verrückte Ideen.
* Wir bieten Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und all ihre Fähigkeiten entfalten zu können.