Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager (m/w/d) diy dach

Frankfurt am Main
Boels Rental
Manager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Deine Aufgabe

Boels DIY steht für intensive Zusammenarbeit mit diversen Baumärkten in Europa. Ziel ist es, den Privathaushalten und Heimwerkern mehr Zugang zu professionellen Geräten zu ermöglichen. Mit einer Auswahl aus über 100 kleinen Maschinen und Werkzeugen findet man für jedes Heimwerkervorhaben in ihrem Baumarkt das richtige Material.

Deine Mission

In deiner Rolle übernimmst du die strategische Führung der DACH-Region, dazu Ungarn & Slowenien und trägst die volle P&L-Verantwortung. Du steuerst die regionale Performance, setzt die Unternehmensstrategie in klare Maßnahmen um und sorgst mit deinem Team für Wachstum und operative Exzellenz. Dabei führst und entwickelst du das Operations- und Commercial-Team, stärkst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und leitest aus Markt- und Wettbewerbsanalysen passende Initiativen ab. Durch gezielte Personalplanung und Coaching förderst du Verantwortung, Motivation und Weiterentwicklung deiner Führungskräfte.

Deine Aufgaben kompakt

1. Steuerung der regionalen Performance inkl. Umsatz-, Ergebnis- und Zielverantwortung
2. Übersetzung der Unternehmensstrategie in wirksame regionale Maßnahmen
3. Analyse von Markt und Wettbewerb sowie Umsetzung kommerzieller Initiativen
4. Verantwortung für Personalplanung, Coaching und die Entwicklung der Führungskräfte sowie ihrer Teams

Das kannst du von uns erwarten:

5. Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 4.700€ - 6.000€ brutto pro Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) + Teilnahme am Bonussystem
6. Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Einen Firmenwagen, der auch privat nutzbar ist
8. Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits: Einkaufsgutschein nach der Probezeit, betriebliche Altersvorsorgen, E-Bike-Leasing und vieles mehr
9. Die Chance deine Fähigkeiten und Meinung einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen

Was sind die Vorteile von Boels?

10. Falls du mal keine Lust auf deinen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt
11. Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst du dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren
12. Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge
13. Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Ikea, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein
14. Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75%
15. Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem My Referrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

Boels, join our orange family

Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und „grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

Das bringst du mit:

16. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Retail- oder B2C Umfeld
17. Bereits nachweisbare Erfolge in Strategie, Performance und Teamführung
18. Strategisches und analytisches Denken, eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Ziele in konkrete Maßnahmen für dein Team zu übersetzen
19. Starke Kommunikations- und Führungskompetenz kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
20. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen Führerschein der Klasse B mit Reisebereitschaft

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager / steuerberater - internationales steuerrecht / international tax (m/w/d)
Frankfurt am Main
RSM Ebner Stolz
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung tagesförderstätte (m/w/d)
Frankfurt am Main
Praunheimer Werkstätten gemeinnützige GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Tax manager dach (m/w/d)
Frankfurt am Main
Danone
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Manager (m/w/d) DIY DACH

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern