Kundenservice-Position
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbeauftragten, der unsere bestehenden Beziehungen weiterentwickelt und bei der Betreuung unserer Kunden unterstützt.
* Als erster Ansprechpartner für administrative und operative Kundenanfragen sorgen wir dafür, dass die Kommunikation klar und reibungslos ist.
* Wir pflegen die Daten zu unseren Kunden, Artikeln, Preisen und Aufträgen in unseren Systemen (z.B. SAP, CRM) und behalten die Prozesse im Blick.
* Wir arbeiten eng mit Logistik, Produktionsplanung und Produktmanagement zusammen, um einen starken Kundenfokus und effiziente Prozesse zu erreichen.
Wir bieten dir eine Vielzahl von Herausforderungen an und erwarten von dir, dass du dich aktiv in das Geschehen einbringst. Du bist flexibel, verantwortungsbewusst und hast ein Auge für Details.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
* Mindestens 2–4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Key Account Support im FMCG-/LEH-Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Vorteile für dich
* Kollegiales Team mit Leidenschaft für Getränke
* 30 Tage Urlaub
* Hybrides Arbeiten mit Flexibilität und Vertrauen
* Betriebliche Altersvorsorge & jährliche Sonderzahlungen
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote
* Gesundheitsangebote (z.B. JobRad & Wellpass)
* Kantine mit bezuschusstem Essen
* Haustrunk: 1 Kasten Bier pro Woche
* Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit