Quereinstieg möglich und willkommen
Bei uns bist du die Stimme und das Gesicht für unsere Kund:innen – ob am Telefon oder per E-Mail. Du beantwortest Fragen rund um DSL, Glasfaser und Telekommunikation, unterstützt bei Verbindungsproblemen oder Router-Fragen und berätst zu passenden Tarifen. Mit deiner freundlichen und lösungsorientierten Art sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen bestens betreut fühlen – und findest ganz nebenbei das Angebot, das wirklich zu ihnen passt.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mit Herz, Geduld und Sachverstand
* Bearbeitung technischer Anfragen zu DSL-Anschlüssen, Routern und Verbindungsstörungen
* Beratung zu Tarifen & Produkten – und Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten
* Dokumentation aller Anliegen im System für eine reibungslose Teamarbeit
Qualifikation
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Benefits
* Faire Vergütung ab 14 €/Std. + attraktive Prämien
* Individuelle Einarbeitung durch unsere Inhouse-Trainer – Technik und Tools lernst du direkt bei uns
* Krisensicherer, zukunftsorientierter Job in der Telekommunikationsbranche
* Planbare Arbeitszeiten zwischen 8 und 20 Uhr – von Teilzeit (30 Std.) bis Vollzeit
* Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander
* Moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen – kein Chaos, keine Hektik
* Monatliche Benefits & Goodies, Dachterrasse zum Entspannen, Inhouse-Fitnessstudio, Fitnesskurse und regelmäßige Firmenevents