 
        
        Quereinstieg möglich und willkommen
Bei uns bist du die Stimme und das Gesicht für unsere Kund:innen – ob am Telefon oder per E-Mail. Du beantwortest Fragen rund um DSL, Glasfaser und Telekommunikation, unterstützt bei Verbindungsproblemen oder Router-Fragen und berätst zu passenden Tarifen. Mit deiner freundlichen und lösungsorientierten Art sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen bestens betreut fühlen – und findest ganz nebenbei das Angebot, das wirklich zu ihnen passt.
Aufgaben
 * Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mit Herz, Geduld und Sachverstand
 * Bearbeitung technischer Anfragen zu DSL-Anschlüssen, Routern und Verbindungsstörungen
 * Beratung zu Tarifen & Produkten – und Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten
 * Dokumentation aller Anliegen im System für eine reibungslose Teamarbeit
Qualifikation
 * Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Benefits
 * Faire Vergütung ab 14 €/Std. + attraktive Prämien
 * Individuelle Einarbeitung durch unsere Inhouse-Trainer – Technik und Tools lernst du direkt bei uns
 * Krisensicherer, zukunftsorientierter Job in der Telekommunikationsbranche
 * Planbare Arbeitszeiten zwischen 8 und 20 Uhr – von Teilzeit (30 Std.) bis Vollzeit
 * Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander
 * Moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen – kein Chaos, keine Hektik
 * Monatliche Benefits & Goodies, Dachterrasse zum Entspannen, Inhouse-Fitnessstudio, Fitnesskurse und regelmäßige Firmenevents