Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamassistenz (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Gunzenhausen
Teamassistenz
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen für das Team
* Verwaltung des Teamkalenders und Unterstützung bei der Zeitplanung
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Überwachung und Verwaltung von E-Mails, Anrufen und eingehender Korrespondenz


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägte Multitasking-Fähigkeiten
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Erfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistenz mit englisch m/w/d
Heidenheim
Paul Hartmann
Teamassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen
Jobs Weißenburg-Gunzenhausen
Jobs Gunzenhausen
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Teamassistenz Jobs > Teamassistenz Jobs im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen > Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern