Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung
Berufsförderung zum Kundenserviceberater
Die Riess Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich im süddeutschen Raum etabliert hat.
Mit über 650 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 10.000 Fahrzeugen verfügt sie über eine bedeutende Marktverantwortung in Baden-Württemberg und darüber hinaus.
Wenn Sie gerne Kundenkontakt haben und großes Interesse an den Marken Mercedes-Benz, BYD und Smart haben, sollten Sie sich bei uns bewerben.
Aufgaben und Pflichten
* Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und betreuen unsere Kunden
* Sie unterstützen unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern ist für Sie kein Problem
* zusätzlich sind Sie bei der Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden Ansprechpartner
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Eine hohe Kundenorientierung
* Einen offenen und freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen
* Idealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Ausbildung, erste Berufserfahrung im Automobilbereich ist wünschenswert
* Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und nutzen diese sowohl für den Kundenkontakt, als auch für die Zusammenarbeit im Team
* Erste Kenntnisse in spezifische EDV-Programme für Autohäuser
Vorteile
* Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen, wie Bikeleasing
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes-Benz und smart Produkte
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job in einer netten Atmosphäre an.