Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Besucherdienst in Ahlen eine engagierte und hilfsbereite Person, die sich aktiv um unsere Kunden kümmert. Mit freundlicher Begrüßung, Terminkoordination und Serviceorientierung möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen.
Aufgaben:
1. Empfang und Betreuung unserer Kunden
2. Terminkoordination mit der Werkstatt
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Autohaus, Hotelgewerbe oder der Gastronomie), ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Was bieten wir an?
30 Tage Urlaub pro Jahr, unbefristeter Arbeitsvertrag, Personalisierte Arbeitskleidung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein engagiertes Team und gesunde Arbeitsbedingungen.