Deine Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Empfang von Besuchern und Gästen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails
* Verwaltung von Besprechungsräumen und Terminen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. der Postbearbeitung und der Materialbestellung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenservice sammeln
* Du hast ein freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Du hast gute Kenntnisse in MS Office und im Bestfall auch Erfahrung mit Telefonanlagen
* Du glänzt mit deinem Organisationsgeschick und deiner Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Du bist absoluter ein Teamplayer für den Engagement selbstverständlich ist