In deiner Position unterstützt du die Bauleitung im Tagesgeschäft und bist in operative Fragestellungen sowie Projekte eingebunden.
Dein Aufgabengebiet
* Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Vorbereitung und Unterstützung für Ausschreibungen, Submissionen und Verträge
* Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Kommunikation mit Partnerfirmen und Dienstleistern
* Erstellung von Geschäftsunterlagen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/bautechnische Ausbildung oder Studium
* Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Bau/Immobilien oder Assistenz
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikations- & Motivationsfähigkeit sowie Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit sich schnell auf neue Aufgaben einzustellen
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Affinität zum Thema Gesundheit & Bewegung wünschenswert
Das bieten wir
* Einzigartiges Immobilienprojekt
* Offene, dynamische Unternehmenskultur mit motivierten Teamkolleg:innen sowie kurzen Entscheidungswegen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Entwicklungsperspektiven und Übernahme von Verantwortung
* Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Fortbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Home-Office
* Diensthandy & Laptop
Na, interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per Email an Iris Konrad.