Die Praxis für Mammadiagnostik in der Hamburger City sucht für das Röntgenteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MTR/MTRA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, mit Perspektive zur Teamleitung.
Die inhabergeführte Praxis für Mammadiagnostik steht für einen individuellen, menschlichen und fachkundigen Umgang mit unseren Patient:innen und für den kollegialen, offenen und freundlichen Austausch im Team.
Wiedereinsteiger:innen sind willkommen.
Ist dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere Finden Sie heraus, ob Sie der richtige Kandidat sind, indem Sie die vollständige Übersicht unten lesen.
* Sie erstellen alle gängigen Mammographieaufnahmen inkl. Tomosynthesen, unterstützen bei Stanzbiopsien, Galaktographien und Lokalisationen und fertigen tägliche sowie monatliche Konstanzprüfungen der Röntgengeräte an.
* Als Teamleitung erstellen Sie Dienst- sowie Urlaubspläne, kümmern sich um die Bestellungen des Praxisbedarfs, pflegen unser PACS, stellen alle angeforderten Unterlagen für die Qualitätssicherung der KV zusammen und behalten jederzeit den Überblick.
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTR/MTRA, eine gültige Fachkunde im Strahlenschutz und sind geübt im Umgang mit PACS und Praxissoftware.
* Sie brennen für die Mammadiagnostik und pflegen einen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Patient:innen.
* Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie ein dreizehntes Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld und Altersvorsorge.
* Wir übernehmen Ihre Fahrtkosten zur Praxis und die Weiterbildung zur Fachkraft in der Mammadiagnostik.
* Darüber hinaus ist eine qualifizierte und intensive Einarbeitung für uns selbstverständlich. xwminpx
* Bei uns gibt es 30 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und an Silvester.