Als Fachmann für geotechnische Fragestellungen suchen wir nach einem erfahrenen Bauingenieur oder Geologen, der in der Lage ist, komplexe Probleme zu lösen und sich mit seinen Kollegen zusammenzuarbeiten.
Der Arbeitgeber bietet eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Wir arbeiten selbständig und eigenbestimmt und schätzen Teamgeist und Empathie.
Die Tätigkeit umfasst die Projektleitung, die Erstellung von Gutachten, Planung und Begleitung von Baugrunduntersuchungen sowie die Erstellung von Angeboten.
Unsere Anforderungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Geologie, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, sicherer Umgang mit Fachsoftware, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Kompetenz. Darüber hinaus erwarten wir gute Deutschkenntnisse, Teamgeist und einen Führerschein Klasse B.
Wir bieten Ihnen Eigenständigkeit, Mitwirkung in einem hochmotivierten Team und Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich fachlich und persönlich entwickeln möchten, dann passen Sie ideal zu unserem Unternehmen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.