Du kommst aus Nordhorn oder Umgebung, bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringst Leidenschaft für den Kundenservice mit? Dann bist du hier genau richtig! Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die selbstständige Klärung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im Versicherungsbereich Du bearbeitest Themen rund um Inkasso und Mahnungen Außerdem bist du für die Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten verantwortlich Klassische Backoffice Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Vorerfahrungen im Kundenservice sind nice to have aber kein Muss - Quereinsteiger sind gern willkommen! Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und generell Freude am Umgang mit Kunden Was du erwarten darfst Einen attraktiven Stundenlohn von 14,85€ Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr - keine Wochenendarbeit! Eine intensive Schulung für den perfekten Start Die Aussicht auf Homeoffice im hybriden Arbeitsmodell (70% HO; 30% vor Ort) nach Festigung der nötigen Fachkenntnisse Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Wochenstunden)