Deine Aufgaben Teamführung eines kleinen Teams von 3-5 Servicetechnikern Erstellung von Angeboten Kalkulation von erforderlichen Reparatur- und Serviceleistungen Einsatzkoordinierung deines Teams Auswertung von Wartungsprotokollen Dein Profil Du hast bereits ein Team geführt oder Aufgaben der Teamführung übernommen Erfahrung im Bereich der Servicetechnik, insbesondere in Wartung und Inbetriebnahme Vorzugsweise Expertise für Brand- und Einbruchmeldeanlagen Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Stark- und Schwachstromanlagen Sicherer Umgang mit üblicher Softwarelösungen Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Projekte bundesweit durchzuführen (derzeit primär an den Standorten Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg) Warum wir? Weil du bei uns mehr findest als nur einen Job: Dich erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem Unternehmen, das Innovation, Teamwork und Weiterentwicklung lebt. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Du erhältst von uns ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes Team und ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Regelmäßige Teamevents und Bike-Leasing für deinen Alltag Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen bekannten Unternehmen Starte mit uns in eine berufliche Zukunft, die nicht nur sicher, sondern auch spannend ist! Über uns Du bewirbst dich bei einem Unternehmen der viataurus GmbH - wir stehen für moderne Sicherheits- und Elektrotechnik! Wir sind ein Verbund von Unternehmen und in ganz Deutschland aktiv. Wir haben dein Interesse geweckt? Hier erfährst du warum wir das richtige Team für dich sind: https://viataurus.com/