Wir entwickeln innovative Produkte und bieten dem nachhaltigen Verwender ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Produkte für Garten, Haus, Balkon und Terrasse. Wir sind ein international agierendes Privatunternehmen mit Niederlassungen in Europa sowie in Nord- und Südamerika. Moderne Strukturen und flache Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Emmerthal, unbefristet und in Vollzeit, einen
Entwicklung, Planung und Umsetzung maßgeschneiderter Maßnahmen im Trade- und Shopper-Marketing zur optimalen Markenpräsentation am Point of Sale (POS)
Planung und Umsetzung von Zweitplatzierungsmaßnahmen und Displays in enger Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen und Dienstleistern
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messeauftritten
Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Monitoring der KPIs
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und weiteren internen Schnittstellen zur Sicherstellung einer konsistenten Marken- und Kommunikationsstrategie
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Trade- und Shopper-Marketing, idealerweise im FMCG-Umfeld
Kreatives und strategisches Denken mit Hands-on-Mentalität
Begeisterung für nachhaltige Produkte und Marken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive tarifliche Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Über 30 Tage Urlaub im Jahr
Mobile Arbeit, Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten für eine erfolgreiche Work-Life-Balance
Umfassende Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
Attraktive Angebote für Mitarbeitende wie Jobrad und Hansefit, sowie viele weitere Benefits
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenz-Nr.: YF-30118, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden.