Deine Aufgaben sind: Du stehst den Kunden als direkter Ansprechpartner für alle ihre Anliegen im Umgang mit dem Produkt zur Verfügung Du beantwortest Fragen, hilfst bei der Konfiguration von Systemkomponenten und unterstützt bei der Beseitigung von Problem. Zu guter Letzt nimmst du die Anforderungen der Kunden für kleinere Systemerweiterungen auf, planst die einzelnen Schritte und setzt diese gemeinsam mit der Produktabteilung um Das bringst Du mit: Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsberuf, in dem es zu deinen Aufgaben gehört hat, Kunden über das Telefon zu beraten Du bist IT-affin, hast also ein natürliches Interesse an Technologien und Softwarelösungen Du bist dazu in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren und mit Systematik zu bearbeiten Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie solide Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine pragmatische, positive Grundhaltung, Teamfähigkeit sowie die notwendige selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit runden dein Profil ab Das Unternehmen befindet sich in Regensburg und bietet kein vollständiges Homeoffice an. Unser Angebot: einen sicheren Arbeitsplatz herzliche Betreuung bis zu 30 Tage Urlaub pünktliche Bezahlung monatliche Abschlagszahlung/Vorschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vorteile und Rabatte durch Corporate Benefit-Programm Kontaktdaten: iperdi GmbH Regensburg Friedenstraße 30 93053 Regensburg Telefon: 0941 4639194-0 E-Mail: jobs-R@iperdi.de