Wir suchen nach motivierten Kundenberatern, die Freude am Kontakt mit unseren Fahrgästen haben.
Jobbeschreibung
Unser Kundencenter in Bad Hersfeld bietet eine sichere und komfortable Umgebung für unsere Fahrgäste. Als Kundenberater bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen zum öffentlichen Verkehr.
Anforderungen
* Beratung unserer Fahrgäste in Tarif- und Servicefragen
* Verkauf von Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inklusive Abonnements)
* Aufnahme und Bearbeitung von servicebezogenen Kundenanfragen
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden
* Unterstützung des Vorortteams bei Statistiken und Qualitätstests
Qualifikationen
* Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbare Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Feste Arbeitszeiten
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, sende uns deine Bewerbung inklusive Anschreiben und Gehaltsvorstellung.