Haustechnik-Koordinator (m/w/d)
Wir suchen eine fachkundige Person, um gemeinsam mit unserem Team die Zukunft der Haustechnik zu gestalten. Als Haustechnik-Koordinator/-in bist du verantwortlich für die Koordination von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem.
* Deine Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker
* Du bist zuständig für die Nachbereitung von Meetings und die Erstellung von technischen Berichten
* Bei Prüfungen wie TÜV oder Audits unterstützt du unsere Experten
* Deine administrative Arbeitsfelder reichen von Bestellungen bis hin zur Protokollierung von Ereignissen
* Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Wenn du bereits Erfahrungen mit Wartungsmanagementsystemen hast, bist du ideal für diese Rolle
* Die Vorbereitung von TÜV-/Audit-Prozessen liegt ebenfalls im Bereich deiner Verantwortung
* Ein gutes technisches Verständnis im Bereich Haustechnik ist ein weiteres wichtiger Anforderung
Unsere Attraktivitäten sehen so aus:
* Individuelle Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
* Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld
* Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
* Personalrabatt auf Backwaren und Snacks
* Aktive Teilnahme am beschäftigungspolitischen Geschehen
Mit uns kannst du deine Ziele erreichen und deine Fähigkeiten entfalten!