Sachbearbeiter/in Innendienst
Wir suchen eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter/in, der/die in unserem Team für die Abwicklung von Aufträgen und die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter zuständig ist.
Ihre Aufgaben:
* Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort
* Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang)
* Reklamationsmanagement
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke
* Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon
* Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt
* Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität
* Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen
Unsere Angebote:
* Attraktives Gehalt
* Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* 5-Tage-Woche, Montag - Freitag