Du analysierst Störungen in der IT-Landschaft eigenständig und findest im Team nachhaltige Lösungen.
Im IT-Support bist du Ansprechperson für Fachfragen und unterstützt mit ersten Lösungsansätzen bei IT-Herausforderungen.
Deine präzise Dokumentation sorgt dafür, dass deine Arbeitsschritte jederzeit nachvollziehbar bleiben.
Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Erste Kenntnisse im Support von Hardware und Betriebssystemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.
Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich geführten Projekten kannst du unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhältst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.