Kundenservice Manager*in im E-Commerce 14.07.2025 Schuback GmbH Lübeck
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Kundenservice Manager*in im E-Commerce
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Schuback GmbH
Lübeck
Informationen zur Anzeige:
Kundenservice Manager*in im E-Commerce
Schuback GmbH
Lübeck
Aktualität: 14.07.2025
Anzeigeninhalt:
14.07.2025, Schuback GmbH
Lübeck
Kundenservice Manager*in im E-Commerce
Über uns:
Teil von Schuback zu sein bedeutet, gemeinsam mit sympathischen, ambitionierten Kollegen den Erfolg unseres kontinuierlich wachsenden Familienunternehmens maßgeblich mitzugestalten.
Aufgaben:
* Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für den externen Kundenservice und stellst darüber eine optimale exzellente Kundenbetreuung sicher
* Du bist selbst verantwortlich für den 2nd Level Kunden Support und übernimmst komplexe Fälle und klärst knifflige Anliegen indem du eng mit unseren Fachabteilungen zusammen arbeitest
* Du hast einen Blick auf die ganzheitliche Betreuung & Steuerung von E-Commerce Kundenprozessen - von den AGBs, der Bestellbestätigung über Retouren bis zur Rückzahlung - und entwickelst sie kontinuierlich weiter
* Du beobachtest unser Kundenfeedback (z.B. via Trusted Shops) und reagierst auf Rezensionen und entwickelst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Du hast den stationären Handel im Blick und sorgst für eine abgestimmte Vorgehensweise bei Kundenthemen aus unseren Filialen in der Omnichannel-Schnittstelle
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im E-Commerce Kundenservice
* Technisches Verständnis für Callcenter, Auftragsverarbeitungs- und Ticketing-Systeme (z.B. Zendesk, Gorgias, Freshdesk)
* Du bist strukturiert, lösungsorientiert und kannst Dich schnell mit vielfältigen Themengebieten befassen
* Kommunikationsstärke auf Deutsch (Muttersprachenniveau)
* Du denkst kundenorientiert und hast ein gutes Gespür für Tonalität und Empathie
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden inhabergeführten Unternehmen
* Eine angenehme, vorwärts gerichtete Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
* Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
* Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum und kurze, schnelle Entscheidungswege
* Flexible Zeiteinteilung und Home Office
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Personalrabatte
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