1. Eigenverantwortliche Übernahme allgemeiner Büro- und Organisationsaufgaben im Sekretariat (Vorbereitung von Dienstreisen, Terminkoordinierung, Drittmittelverwaltung, Verwaltung und Bearbeitung von Verträgen, Bestellungen, Unterstützung bei Studien)
2. Telefonische Betreuung der Patienten inklusive Terminorganisation und Bearbeitung von Patientenanfragen
3. Personalverwaltung (Zeiterfassung im SAP-PEP etc.)
4. Organisation von Fortbildungen
5. Unterstützung in Bewerbungsprozessen
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Sekretariat
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (auch in Englisch)
9. Sicherer Umgang mit MS Office und IS-H/SAP-R3
10. Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
11. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
12. 30 Tage Urlaub
13. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
14. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
15. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote