Du fühlst dich bereit ein Member der Heroes-Crew zu werden? Kommunikation und Empathie sind deine Stärke? Du hast Spaß Kunden zu beraten im Bereich Tourismus und Reisen und suchst einen Job, den du ganz bequem von Zuhause aus erledigen kannst?
Dann haben wir ein großartiges Angebot für dich!
Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Customer Service, welches ausschließlich im Home-Office arbeitet. Wir sind auf einer Mission: Wir wollen unsere Auftraggeber zum Marktführer in ihrem Segment machen, indem wir deren Kunden nicht weniger als begeistern! Denn wir sind die Heroes am anderen Ende der Leitung, wenn die Kunden ihre Wünsche äußern.
Aktuell sind wir mit über 400 Kolleginnen und Kollegen für unsere Auftraggeber aus Wirtschaft, Industrie & Handel auf den unterschiedlichsten Kanälen rund um die Uhr im Einsatz. Und wir wachsen weiter, deshalb suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Zu deinen Aufgaben gehören Beratung, Verkauf und allgemeine Auskünfte zu Dienstleistungen der Tourismusbranche,
* Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Bedarfsermittlung der Produkte,
* Bearbeitung im Handumdrehen via E-Mail, Messenger, Chat oder Telefon,
* als Hero bist du der erste Ansprechpartner für die Kunden unserer Auftraggeber.
Qualifikation
* Du hast mindestens 6 Monate nachweisbare Vorerfahrung im Kundenservice,
* sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich - mind. C1),
* Wünschenswert sind Französischkentnisse (mündlich & schriftlich-mind. C1),
* Bereitschaft für Schichtarbeit und Wochenendsdienste,
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC und kannst mehrere Anwendungen gleichzeitig einsetzen,
* im Bereich Kundenzufriedenheit, Lösungsorientierung, Empathie und Sympathie
bist du unschlagbar,
* freundliches Auftreten sowie eine respektvolle Kommunikation,
* du liebst es, die verschiedenen Kundencharaktere glücklich zu machen,
* Voraussetzung für dich ist, im Home-Office zu arbeiten.
Benefits
Deine Auszeichnung als Hero:
* Dein Arbeitsplatz? Du arbeitest von Zuhause aus im Home-Office,
* eine attraktive & faire Vergütung deiner Arbeit,
* eine sekundengenaue Abrechnung deiner Arbeitszeit,
* zusätzlich Provision, Benefits/Extras & Zuschläge,
* wir stellen dir den PC inkl. Zubehör für deinen Arbeitseinsatz,
* du bekommst zusätzlich eine feste monatliche Home-Office Pauschale,
* wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsvertrag,
* steigende Vergütung, je nach Hero-Status,
* digitale und umfassende Einarbeitung in die Projekte,
* abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsalltag und eine attraktive Urlaubsstaffel,
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Ausbau deiner Fähigkeiten und Kenntnisse,
* individuelles Benefit-Programm und Mitarbeiterbeteiligung.
Bist du startklar? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 31.03.2024!
Die hey contact heroes gehören zu den Marktführern, wenn es um work@home im BPO-/Kundenserviceumfeld geht. Vor drei Jahren als Teil der gevekom-Gruppe gegründet, arbeiten wir mittlerweile für namhafte und bekannte Unternehmen.
Uns verbinden nicht nur besonders ausgeprägter Teamgeist, eine hochgradige Leidenschaft für Innovation, sondern gerade der Spaß an unserer Arbeit und der Zusammenarbeit in unserem Team!
Als Arbeitgeber haben wir eine Mission: Wir wollen mit unserem einzigartigen work@home Ansatz einen absoluten Place-to-be in der digitalen Arbeitswelt schaffen, diese gestalten und ständig weiterentwickeln.
Und der Erfolg gibt uns Recht - mittlerweile beschäftigen wir rund 400 Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Projekten.