Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n
Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation
* Terminplanung und –vorbereitung
* Administrative Tätigkeiten
* Reisemanagement
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
* Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* SAP Erfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
* Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
* Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team
* Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
* 30 Tage Urlaub
* Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
* Attraktive Homeoffice-Regelung
* Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Marion Fischbach, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3045