Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c
Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.
Sie verfügen über Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Fördermittelmanagement, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
 * Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Zukunftsperspektive
 * Attraktive Vergütung nach TVöD EG 9c inkl. Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung
 * Flexible Arbeitszeiten durch umfangreiche Gleitzeitregelungen
 * 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
 * Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
 * Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
 * Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse und vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
 * Vollumfängliche Bearbeitung und Abwicklung von Fördermitteln und Zuschüssen
 * Prüfung von Anträgen auf Einhaltung rechtlicher und finanzieller Vorgaben
 * Kommunikation mit Zuwendungsgebern, Fachabteilungen sowie externen Stellen
 * Erstellung und Kontrolle von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen
 * Fristenmanagement und Begleitung interner Controlling-Prozesse
 * Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb des Fördermittelmanagements
Ihr Profil für die Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
 * Verwaltungsfachwirt*in (mit abgeschlossenem BL II) oder
 * Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittel- oder Public Management), Rechtswissenschaft oder
 * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im (kommunalen) Fördermittelmanagement
 * Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Kommunal- und Haushaltsrecht
 * Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich)
 * Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Rahmenbedingungen:
 * Position: Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
 * Beschäftigungsart: Teilzeit, 25 Stunden/Woche
 * Gehalt (brutto, jährlich): 31.800 € bis 43.700 € (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
 * Dienstort: 86415 Mering
Jetzt bewerben – Ihr nächster Schritt in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunft in einem stabilen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ansprechpartnerin: Julia Nezel
E-Mail:
Telefon:
Aramaz Digital GmbH – Ihr Partner für digitales Recruiting im öffentlichen Sektor
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