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Assistant to ceo / assistenz der geschäftsführung

Berlin
Hessischer Rundfunk (ARD)
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 23 September
Beschreibung

Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über Businesshotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, zentral gelegene Stadthotels sowie Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.

Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality zusammen.

Mit über Zimmern sind wir eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.

Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind wesentliche Bestandteile unseres Erfolgs.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Assistant to CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Arbeitsort: Berlin

Anstellungsart: Vollzeit

Assistant to CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Als Assistant to CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind deine Aufgaben>

1. Die Arbeitszeit liegt zwischen 12-20 Uhr
2. Organisation und Verwaltung des Zeitplans der GF, einschließlich der Organisation von Besprechungen, Terminen und Reisevorbereitungen

3. Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und anderer Korrespondenz im Namen der GF

4. Verfassen von Antworten und Sicherstellen einer zeitnahen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern.

5. Besprechungen planen und koordinieren, Tagesordnungen vorbereiten und bei Bedarf Protokolle während Besprechungen erstellen

6. Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten, Präsentationen und anderen Dokumenten. Dies kann Datenanalyse, Formatierung und Korrekturlesen umfassen

7. Unterstützung der GF bei verschiedenen Finanzaufgaben wie Budgetverwaltung, Kostenverfolgung und Finanzanalyse

8. Pflege organisierter Ablagesysteme für Finanzunterlagen, Berichte und anderer wichtiger Dokumente

9. Bereitstellung von Unterstützung bei speziellen Projekten oder Initiativen unter der Leitung der GF, die Forschung, Analyse und Koordination mit anderen Abteilungen umfassen können

10. Behandle vertrauliche Informationen mit Diskretion und wahre strikte Vertraulichkeit in Bezug auf Finanzangelegenheiten und Unternehmensabläufe

11. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen internen und externen Interessengruppen im Namen der GF
12. Unterstützung bei allen anderen vom GF zugewiesenen Aufgaben oder Projekten, um die Gesamtziele der Finanzabteilung und der Organisation zu unterstützen

Dein Profil mit dem du uns begeisterst

13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung
14. Erste relevante Berufserfahrung
15. Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab

Idealerweise bereits Erfahrungen als Assistant to CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Was wir dir bieten

18. Unbefristeter Arbeitsvertrag
19. Dynamische Urlaubsstaffelung + & on Top
20. Ein Extra freien Tag in deinem Geburtsmonat
21. Homeoffice / Hybrides Arbeitsmodell
22. Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
23. Zusätzliche Krankenversicherung
24. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über HR Group Hotels
25. Family & Friends Rate
26. Cross-Card
27. Zuschuss zum Jobticket
28. Bring your Friend Programm
29. Regelmäßige Social Events
30. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
31. Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" &> persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme

Und viele weitere Benefits

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

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