Ihre Aufgaben
:
1. Sie beraten und betreuen Ihre Kunden bei technischen Fragestellungen und sorgen für eine optimale Serviceerfahrung
2. Durch die Serviceannahme direkt am Fahrzeug schaffen Sie Transparenz und Vertrauen
3. Sie erstellen Werkstattaufträge nach Herstellervorgaben und behalten die gesamte Abwicklung im Blick
4. Im Schadenfall unterstützen Sie bei der Kostenschätzung und Abwicklung und begleiten Ihre Kunden durch den Prozess
5. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und eine hohe Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Kfz-Bereich
7. Erste Erfahrungen im Kunden- oder Servicebereich sind von Vorteil
8. Mit Ihrem technischen Know-how und Ihrer strukturierten Arbeitsweise behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick
9. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke
10. Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten
11. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab
Ihr Vorteil:
12. Leistungsorientierte Vergütung mit Grundgehalt, Provisionen sowie Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
13. Moderne Arbeitsmittel und ein innovatives Umfeld
14. Langfristige Karriereperspektiven
15. Zusätzliche Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
16. Ein stabiler und erfolgreicher Arbeitgeber, der Ihre berufliche Entwicklung fördert