Bei uns wirst du •
1. Ticket-Talent: Du bearbeitest Mitglieder-Anliegen schriftlich, per Ticket-System und im Live-Chat.
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2. Daten-Driver: In unserer zentralen Mitgliederdatenbank pflegst und verwaltest du die Daten unserer Mitglieder.
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3. Prozess-Profi: Du optimierst, vereinfachst und integrierst bestehende und neue Prozesse.
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4. Project-Partner: Gemeinsam mit anderen Teams gestaltest du Projekte und steuerst diese durch.
Dafür brauchst du •
5. Service-Erfahrung: Du hast Erfahrung im schriftlichen Kundenservice oder in der Kundenberatung.
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6. Member-Fokus: Du bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung und Empathie mit.
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7. Cool-Head-Mentality: Du bleibst ruhig und lösungsorientiert, auch wenn's mal stressig wird.
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8. Ausdrucks-Power: Deine Kommunikations-Performance ist stilsicher - schriftlich, mündlich, in Deutsch und Englisch.
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9. Tool-Fitness: Die Technik sitzt - du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word).