Befähigte Person wiederkehrende Prüfungen für Leitern, Tritte, Regale, (kraftbetätigte) Türen & Tore, Fahrgerüste und elektrische Anlagen sach- und normgerecht auszuführen oder zu koordinieren (gemäß BetrSichV, TRBS 2121, DGUV Information 208-016, 201-011, Arbeitsschutzgesetz, DIN EN 131, DIN 4567, DIN EN 14183, DIN EN 1004)?
Mitwirken in bereichsübergreifenden Projekten und Unterstützen im aktiven Tagesgeschäft runden dein Aufgabengebiet perfekt ab.
Als ein international aufgestelltes mittelständisches Familienunternehmen aus der Metallindustrie bieten wir unseren Kunden standardisierte und flexible Sonderlösungen der Steigtechnik. Durch ein kreatives und engagiertes Team und umfassende Serviceleistungen im Rahmen unseres 360 Grad Selbstverständnisses sind wir für unsere Kunden ein starker und zuverlässiger Partner.
Unterstützen der Verkaufsaktivitäten im Hinblick auf Gefährdungsbeurteilungen und Problemlösungen beim Kunden gemeinsam mit dem Außendienst
Zwingend erforderlich ist eine mit Erfolg abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Praxisbezug wie z. B. Elektrofachkraft
Organisationstalent, Flexibilität und deutschlandweite Reisebereitschaft (Reiseanteil ca. IT-Fähigkeiten in Bezug auf SAP, MS-Office sowie softwarebasierte Prüfinstrumente
Bike Leasing
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Dienstwagen incl. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Bezahlte Freistellung zu bestimmten Anlässen
Zuschuss zur Altersvorsorge / VL