Das werden Sie tun
1. Sie erstellen, kontrollieren und bereiten Entgelt- und Provisionsabrechnungen
2. Sie übernehmen die Korrespondenz mit den Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
3. Sie sind verantwortlich für das Bescheinigungswesen
4. Sie erstellen Verträge, Abmahnungen und Zeugnisse
5. Sie übernehmen die Personalaktenführung
6. Sie betreuen die Mitarbeiter in allen Personal- und Sozialangelegenheiten
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalspezifischer Weiterbildung z. B. Personalkaufmann (m/w/d)
8. Bestenfalls mehrjährige fundierte Praxiserfahrung
9. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
10. Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung sind für Sie selbstverständlich
11. Ein hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
12. Fundierte Microsoft Office Kenntnisse
13. Organisationsgeschick, Flexibilität und Loyalität
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