Aufgabenbereich der Zukunft
Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei uns und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen.
Vorbereitung der Markteinführung
Bei Global Customer Service and Parts (GCSP) begleiten wir den gesamten Lebenszyklus der Mercedes-Benz Fahrzeuge, von der servicegerechten Gestaltung unserer Produkte über die Markteinführung bis hin zur Produktbetreuung und Produktbewährung. Wir unterstützen die Serviceorganisationen weltweit, gegebenenfalls auch vor Ort.
* Betrachten Sie die technische Analyse von Kundenbeanstandungen als spannende Herausforderung?
* Können Sie die Identifikation von baureihenspezifischen des neuen CLA aus den After-Sales Sensoren unterstützen?
Wir erstellen Betriebsanleitungen, schreiben Diagnoseabläufe und sind die Expert*innen in der Teiletechnik, sowie in der Produktbewertung und Produktregulierung.
Erfolg in einer Teamarbeit
Für diesen Aufgabenbereich suchen wir Menschen mit sicherem Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, einem sicheren Umgang mit MS-Office und Engagement sowie Teamfähigkeit.
* Mit analytischer Denkweise und strategischer Arbeitsweise helfen Sie unseren Kunden?
* Sind Sie flexibel und können in hybriden Arbeitsverhältnissen arbeiten?
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns einzustellen!
],