 
        
        Wir sorgen mit modernster Technologie, eigener Software und fundiertem Fachwissen für die elektrische Sicherheit bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel, dem Gesundheitswesen sowie im öffentlichen Sektor. 
 Für unsere Zentrale in Mörfelden-Walldorf suchen wir ab sofort einen engagierten Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob Basis. 
 Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten 
 Unterstützung bei der Terminorganisation und Ablage von Unterlagen 
 Erfahrung im kaufmännischen Bereich im Backoffice 
 Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 Führerschein Klasse B 
 Du bist kommunikativ, freundlich und hast Lust, Teil eines motivierten Teams zu sein 
 Professionelle Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner 
 Moderne Arbeitsumgebung in unserer Zentrale in Mörfelden-Walldorf 
 Flexible Arbeitszeiten nach Absprache 
 Vertrauen in deine Fähigkeiten und Raum zur Weiterentwicklung 
 Kollegiales Team und familiäres Miteinander – bei uns zählt der Mensch