Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d) (krefeld, north rhine-westphalia, de, 47807)

Krefeld
dsvas
Kundenservice
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Job Req ID: 102985
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Division: DEU - DSV Solutions GmbH (Solutions)
Standort: Krefeld







Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft und hast ein echtes Händchen für Kundenkontakt? Dann werde das Herzstück unseres Teams in Krefeld und gestalte als Customer Service Specialist (m/w/d) aktiv mit, wie aus Aufträgen echte Erfolgsgeschichten werden!



Deine Benefits *

* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen 

* Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung 

* Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan 

* Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre 

* Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player 

* Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten 

* Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. 



Deine Tätigkeiten

* Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen im Warenwirtschaftssystem

* Bearbeitung von Kundenaufträgen, Sicherstellung der korrekten Auftragsbearbeitung und Klärung von Abweichungen

* Systemische Breitstellung von Waren

* Planung und Disposition zu Warenein- und Ausgängen

* Überwachung der Lieferungen

* Zollabwicklung inklusive der Erstellung von Zolldokumenten

* Reklamations- und Retourenbearbeitung   

* Bestandsprüfungen und Korrekturbuchungen

* Inventurbegleitung 

* Kommunikation/Korrespondenz mit dem Kunden, den Lieferanten und Produzenten in Deutsch und Englisch

* Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie Kundenvorgaben

* Systemische Pflege aller abrechnungsrelevanter Statistiken

* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten



Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d)

* Alternativ eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

* Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil, Berufseinsteiger sind aber auch willkommen

* Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Kommunikations- und Organisationsfähigkeit





Dein Ansprechpartner

Tessa Trinh
HR Specialist, Recruiting DACH
0215 / 17371644
karriere@de.dsv.com
https://www.dsv.com/de-de/karriere 



Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen über Employee Central.
Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben".


Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

* Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.





DSV – Globaler Transport und Logistik

Bei DSV zu arbeiten bedeutet, in einer anderen Liga zu spielen.

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Transport und Logistik sind wir auf einer außergewöhnlichen Wachstumsreise. Lass uns gemeinsam weiterwachsen – durch Innovation, Digitalisierung und den Ausbau unserer Erfolge.

Mit fast 160.000 Kolleg:innen in über 90 Ländern arbeiten wir jeden Tag daran, verlässliche Dienstleistungen zu bieten, die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir wissen, dass wir das am besten schaffen, indem wir neue Talente, frische Perspektiven und ambitionierte Menschen wie dich ins Team holen.

Leistung liegt bei DSV in der DNA. Wir arbeiten nicht nur – wir möchten die Zukunft der Logistik gestalten. Dieser Anspruch treibt eine dynamische Umgebung an, die auf Zusammenarbeit mit echten Teamplayern, Verantwortungsbewusstsein und Tatkraft basiert. Wir schätzen Vielfalt, leben kulturelle Offenheit und respektieren die Würde und Rechte jedes Einzelnen. Wenn du etwas bewegen willst, das Vertrauen unserer Kund:innen gewinnen und deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen vorantreiben möchtest – dann bist du hier genau richtig.

Start here. Go anywhere.

Besuch uns auf dsv.com und folge uns auf LinkedIn und Facebook .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
StepStone
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer service consultant (m/w/d)
Düsseldorf
StepStone
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater - vertrieb / recruiting / kundenakquise (m/w/d)
Düsseldorf
Wirtz Medical GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Krefeld
Jobs Krefeld
Jobs Krefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Krefeld > Customer Service Specialist (m/w/d) (Krefeld, North Rhine-Westphalia, DE, 47807)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern