Suchen Sie nach einem abwechslungsreichen Job in der IT-Support-Branche?
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Wir suchen einen dynamischen Service Desk Agent (w/m/d), der sich in unsere Familie integrieren kann.
Als Service Desk Agent bist du das Gesicht des Unternehmens bei unseren internationalen Lizenzpartnern.
Deine Hauptaufgabe besteht darin, deren technische Probleme zu analysieren und schnellstmöglich zu lösen.
Dies erfordert eine Mischung aus analytischen Fähigkeiten, Kommunikation und Lösegewandtheit.
Neben deiner Hauptaufgabe unterstützt du unsere User bei ihren Fragen rund um die Nutzung, Konfiguration und Anpassung unseres eigenen CRM-Systems.
Unser Team arbeitet eng mit den jeweiligen IT-Fachbereichen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Fragen und Probleme schnellstmöglich bearbeitet werden.
Weil wir Wert auf kontinuierliche Entwicklung legen, bieten wir regelmäßige Schulungen und Workshops an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind.
Aufgaben:
* Analyse, Bearbeitung und Lösung nationaler und internationaler Support- und Serviceanfragen
* Bearbeitung und Lösung komplexer Anfragen
* Unterstützung unserer User
* Kooperation mit den Service Desk Teams und IT-Fachbereichen
Benötigte Fähigkeiten:
* Berufliche Erfahrung im IT-Support oder als Service Desk Agent
* Kenntnisse im Support von CRM-Systemen
* Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen
* Hohes Servicebewusstsein und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Rahmenbedingungen:
* 30 Tage Urlaub
* Hybrides Arbeitsmodell
* Modern Hardware
* Lern-Flatrate
* Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheit & Mobilität:
* Monatliche Zuschüsse für Sportmitgliedschaft
* Deutschlandticket
* Mobiles Arbeiten
Engel & Völkers Community:
* Diverse Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Förderung individuell
* Work-Life Coachings
Angebote im Headquarter:
* Sehtests
* Masse-Angebote
* Ruheraum
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