Unternehmensbeschreibung
Wir suchen für unser Team einen erfahrenen Lageristen, der sich auf die ordnungsgemäße Ersatzteilbewirtschaftung spezialisiert hat.
* Die Lagerorganisation ist für die korrekte Ersatzteillagerung verantwortlich.
* Es werden Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einsortieren und Ausgabe der Ersatzteile sowie das Verbuchen der Lagerbestände durchgeführt.
* Die Liefertermine und Lagerbestände werden überwacht und Anfragen von Ersatzteilen gemäß technischen Zeichnungen bearbeitet.
* Fachliche und organisatorische Zuständigkeit für das zugeteilte Ersatzteillager besteht.
Das Lagerverhalten hängt eng mit der Sicherheit zusammen. Die kontinuierliche Überprüfung der Ersatzteile ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass alle in unseren Lagern befindlichen Teile reibungslos funktionieren.
Ihr Profil
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office und zwingend SAP) sowie Erfahrung mit Kardex wünschenswert.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und ein Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!