Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise mit Führungserfahrung als Schichtleiter oder in einer ähnlichen Position - Gute organisatorische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein - Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen - Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit - Gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Was erwartet Sie? - Leitung und Organisation der Schichtabläufe - Koordination und Überwachung der Arbeitsprozesse - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards - Motivation und Unterstützung des Teams - Kommunikation mit anderen Abteilungen - Problemlösung und schnelle Reaktion auf auftretende Herausforderungen Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn - Du arbeitest in einem marktführenden Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people GmbH Joana Dermann T: 07131394850 Moltkestraße 8/1 74072 Heilbronn