Ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens ist es, engagierte Mitarbeiter zu suchen, die sich in ihrer Arbeit weiterentwickeln und wachsen. In der Abteilung des Bauwesens und der Technik bieten wir Ihnen eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen können.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsbereich der Schlüsselverwaltung als erste Ansprechperson
* Gesamte Verantwortung für die Schlüssel- und Spindverwaltung, insbesondere Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation
* Entwicklung und Verwaltung des Multifunktionskartenprozesses (Mitarbeiterausweis)
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Schwerpunkte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office und EDV-Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise und Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich aktiv in Ihr Fachgebiet entwickeln und innovative Lösungen für unsere Herausforderungen finden. Wir unterstützen Ihre Weiterbildung und geben Ihnen die Chance, Ihre Ziele zu erreichen.
Wie können Sie bei uns mitwirken?
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Motivation zusammen mit Ihren Kontaktdaten an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!