Wir suchen Sie als Führungskraft im Kundenservice. Diese Rolle ist ideal für diejenigen, die Spaß daran haben, Mitarbeiter zu entwickeln und Kunden zufriedenzustellen.
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
Kundenbindung
* Sie führen regelmäßig Jahresgespräche mit unseren Bestandskunden und sorgen dafür, dass unsere Beziehungen nachhaltig sind.
Führung und Entwicklung
* Sie unterstützen, begleiten und entwickeln Ihr Team von drei Personen im Kundenservice-Innendienst mit Empathie, Klarheit und Struktur.
Preisverhandlung
* Sie führen eigenständig Preisverhandlungen mit Bestandskunden durch und nehmen damit direkten Einfluss auf die Profitabilität Ihrer Niederlassung.
Weiterentwicklung
* Mit geschultem Blick erkennen Sie Potenziale zur Optimierung bestehender Prozesse und zur Weiterentwicklung Ihres Teams, sowohl fachlich als auch strategisch.
Koordination
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion, Logistik und unseren Kunden und stellen so eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufs- oder Arbeitserfahrung in Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
* Erste Erfahrung in der Führung kleiner Teams
* Routinierte Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Hohes Maß an Servicementalität, Empathie und Lösungsorientierung
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. bezuschusste Altersvorsorge
* Company Bike (Traumfahrrad im Rahmen des Company-Bike-Programms)
* Corporate Benefits (Mitarbeiterempfehlungsprogramm & Rabatte für verschiedene Aktionen)
Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge bei Firmenevents und monatlichen Mitarbeiteraktionen.