Aufgaben
Als Mitarbeiterin unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben, wie der Lohnerstellung und der Pflege unserer Personalangelegenheiten.
* Verwaltungstätigkeiten im Personalwesen: Durchführung von administrativen Aufgaben
* Bewerberauswahl: Unterstützung bei der Auswahl und Verwaltung von Mitarbeitern
* Vertragsmanagement: Erstellung von Arbeitsverträgen und relevanten Dokumenten
* Gehaltsabrechnung: Mitwirkung bei der Abrechnung und Buchhaltung
* Unterstützung der Geschäftsführung: Umfassende Hilfe im operativen Tagesgeschäft
* Dokumentation: Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Buchhaltung: Mitarbeit bei der Bearbeitung von Rechnungen und Auslandsüberweisungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder im Office Management
* Fundierte Kenntnisse im Personalwesen und in der Lohnvorbereitung
* Grundverständnis in buchhalterischen Abläufen (Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Corporate Benefits Portal
* Givve Card, Sachbezug
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kaffee-, Wasser- und Fruchtsaftflatrate
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamevents