Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Kundenberatung und Verkauf zu verbessern.
* Bewährte Service-Rituale ausüben und konsistent Kundenberatung anbieten.
* Kompetente Beratung in allen Warengruppen sowie Marken- und Produktneuheiten bieten.
* Aktuelle Kampagnen und Promotionen bewerben und verkaufsunterstützende Tools einsetzen.
* Die Erwartungen der Kunden übersteigen, indem man sich mit Leidenschaft für Service und Beratung engagiert.
* Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung, Produktpräsentation und Servicelagerbestellungen haben.
Zu unseren Vorteilen gehören:
* Eine professionelle Einarbeitung durchführen.
* Motivierendes und inspirierendes Umfeld mit stark ausgeprägtem Teamgedanken schaffen.
* Umfangreiche E-Learning-Plattform nutzen, um persönliche Weiterbildung zu fördern.
* Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends absolvieren.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Karriereprogramm erhalten.
* Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt genießen.
* Leistungsbezogene Prämien erhalten.
Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, steigen Sie bei uns ein und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!