Wofür wir stehen
Wir sind konfessionell nicht gebunden und legen in unserer Arbeit viel Wert auf kulturelle Vielfalt und Akzeptanz der Weltreligionen. Flache Hierarchien, Chancengleichheit und Wertschätzung im Umgang mit Kindern, Eltern, Mitarbeitenden und Kund*innen prägen unser Handeln.
Für unsere Einrichtungen in Nürnberg suchen wir ab 01.11.2025 zur Verstärkung im Facility-Management eine*n
Hausmeister*in (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte:
* kleinere Reparaturen und Instandhaltungen
* Einkauf und Lieferungen von Lebensmitteln
* Verteilung der Hauspost
* Koordination von Fremdfirmen
* Kommunikation mit Behörden bezüglich unserer Gebäude
Wir wünschen uns
* eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektriker*in, Schreiner*in, etc.) oder einschlägige Berufserfahrung als Hausmeister*in.
* gute Kenntnisse in verschiedenen handwerklichen Bereichen (z.B. Sanitär, Malerarbeiten, etc.).
* einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel).
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein Kasse B.
* eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen
* zusätzliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebsrente, JOB-Ticket der VAG, JobRad
* weitere Benefits aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie z.B. kostenlose Teilnahme an Sportangeboten, Obstkorb
* Arbeitszeit: 25 Stunden / Woche (Option der Erhöhung)
* Urlaub: 30 Tage bei 5-Tage-Woche, Weihnachten, Silvester und Geburtstag zusätzlich frei
* Dienstbeginn: ab 01.11.2025, unbefristet
* Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltordnung der Kinderhaus Nürnberg gGmbH
* Unser Leitbild