Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Unser Mandant ist eine Tochtergesellschaft eines führenden Akteurs im Bereich Sicherheitslösungen und Identitätsmanagement und entwickelt hochsichere IT-Systeme sowie digitale Sicherheitslösungen. Mit starkem Fokus auf Technologieinnovation und Systemintegration arbeitet es mit öffentlichen Institutionen und Unternehmen zusammen. Stellenbeschreibung Bearbeitung von Incidents, Problemen und Service Requests im 2nd Level Support für Windows-Clients Softwarepaketierung und Integration für automatische Deployments Testing von Anwendungen und Softwarelösungen Optimierung von Prozessen und Zusammenarbeit über Teams und Abteilungen hinweg Qualitätssicherung der eigenen Arbeitsergebnisse sowie des Teams Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Windows-Clientsystemen und -Betriebssystemen Sicherer Umgang mit Microsoft Azure-Technologien (Intune, Entra, VM, Log Analytics) Praktische Kenntnisse in GPO, PowerShell, PSAppDeployToolkit und AppFactor Grundkenntnisse im IT Service Management (ITSM) Agiles und lösungsorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das Angebot Eine hochmoderne Systemlandschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Ein krisensicheres Arbeitsumfeld Familien-Service-Unterstützung durch unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung eines Kandidaten und kann bis zu 85.000 EUR p.a. betragen.