Kennen Sie nicht? Und ob! Unsere Marken Q-tips, Cosmea, Jean Carol und Pely stehen deutschlandweit in den Regalen des Einzelhandels und Drogeriemärkten. Rund 800 Menschen entwickeln und produzieren natürliche Baumwollprodukte, anspruchsvolle Hygieneprodukte, besonders nachhaltige Haushaltsfolien und industrielle Vliesstoffe, die weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration leisten.
Bei uns arbeiten Menschen, die etwas bewirken. Mit modernsten Technologien, einem kompromisslosen Qualitätsanspruch und dem Fokus auf Nachhaltigkeit verpflichten wir uns seit drei Generationen auf eine Zukunft, die gut und lebenswert ist.
Bei uns zählt der Mensch, denn wir sind ein Familienunternehmen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Unterstützung machen unsere Mitarbeiter stark und motivieren sie.
Bei uns finden Sie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Unsere Kultur ist offen und lebendig; wir wollen, dass alle Menschen wertschätzend miteinander umgehen.
Sie wollen etwas bewirken und haben Lust auf „the best of both worlds“ – in unserem Operativen Einkauf mit den Kolleg:innen die täglichen Bedarfe zu decken, Prozesse zu optimieren und parallel spannende Projekte von Beginn an zu betreuen und später umzusetzen?
Dann sind Sie bei uns richtig als
Mitarbeiter Operativer Einkauf und Projekte (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de