Junior Produktmanager / Einkäufer (m/w/d) Referenznummer 67330 Sie möchten aktiv mitgestalten, statt nur verwalten? In dieser spannenden Position als J unior Produktmanager / Einkäufer (m/w/d) bei unserem Kunden, einem Groß- und Außenhandel, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Produktmanagement und Vertrieb. Sie unterstützen bei der Sortimentsgestaltung, koordinieren internationale Lieferanten, analysieren Markttrends und bringen Ihre Ideen gezielt in den Beschaffungs- und Produktentwicklungsprozess ein. Wenn Sie analytisch denken, Verhandlungsgeschick mitbringen und Freude am Umgang mit Zahlen und Produkten haben, dann bietet unser Kunde Ihnen die ideale Plattform für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Arbeitsaufgaben Koordination internationaler Bestellungen in enger Abstimmung mit Herstellern und Markenpartnern Überwachung der Produktverfügbarkeiten zur Sicherstellung einer termingerechten Disposition und Nachbestellung Angebotsvergleiche und Preisverhandlungen mit Lieferanten zur Optimierung der Einkaufskonditionen Analyse von Kennzahlen und Marktentwicklungen, z. B. mithilfe von Excel oder Power BI Prozessoptimierung im Tagesgeschäft sowie kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Logistik und Marketing zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihre Vorteile Darauf können Sie sich freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Sichere unbefristete Festanstellung Vielfältige Karrieremöglichkeiten Hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenloses, gesundes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Tierisch gute Stimmung dank der Feel-Good-Manager auf vier Pfoten Attraktive betriebliche Altersvorsorge (bAV) zur finanziellen Absicherung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität, hohe Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Viktoria Gross hamburg@worksmart.de 49 403231079-0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg