Wir suchen einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter, der sich auf die Betreuung und Beratung von Kunden spezialisiert hat.
Beschreibung
Der Mitarbeiter unterstützt unsere Versicherungsprofis bei der Analyse und Optimierung der Versicherungssituation unserer Kunden. Er arbeitet eng mit dem Agenturinhaber zusammen und baut den Kundenstamm kontinuierlich aus.
* Er analysiert und optimiert die aktuelle Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen.
* Er arbeitet aktiv mit dem Agenturinhaber in einem langjährig gewachsenen Bestand.
* Er baut den Kundenstamm kontinuierlich aus.
Qualifikationen
Der Bewerber sollte über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d).
* Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf.
* Überzeugungs- und kommunikationsstark.
* Idealweise bereits Verkaufserfolge erzielt.
* Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office.
Vorteile
Als Mitarbeiter dieser Firma können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Ein festes Einkommen.
* Eine moderne Arbeitsumgebung.
* Entwicklungsmöglichkeiten.
* Wertschätzung und Teamwork.
Unser Team ist ein wertschätzender Umgang, der regelmäßige Teamaktivitäten bietet. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele.