1. Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
2. Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
3. Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
4. Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
5. Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
6. Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
7. Bearbeitung und Anpassung der Vertragsverhältnisse unserer Kunden
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8. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
9. Berufserfahrung wünschenswert, Quereinstieg möglich
10. Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
11. Starke Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Technik und Verkauf
12. Selbstständiges, engagiertes und organisiertes Arbeiten in Verbindung mit service- und problemlösungsorientiertem Denken und Handeln
13. Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision
14. Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen