Beschreibung der Aufgabe
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Als Werksstudent im Community Management unterstützen Sie die tägliche Betreuung und Organisation des Coworking Spaces. Dies beinhaltet die Begrüßung von Mitgliedern und Gästen, Sicherstellung eines angenehmen Arbeitsumfelds und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events und Community-Aktivitäten.">
Sie erstellen, planen und veröffentlichen Inhalt auf unseren Social-Media-Kanälen (z.B. Instagram, LinkedIn) und pflegen und aktualisieren unsere Social-Media-Profile, einschließlich der Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten.
Als Unterstützung leisten Sie allgemeine administrative und operative Hilfe im Coworking Space.
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Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Aktuelle Immatrikulation als Student/in
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* Interesse an Social Media, Marketing und Community-Management
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* Kreativität und Freude an der Content-Erstellung
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* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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* Toverlässigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
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Vorteile
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Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen: bis zu 20 Stunden Teilzeit pro Woche, in der Vorlesungszeit sind 40 Stunden pro Woche möglich
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Inspirierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Coworking Space
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Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Social Media und Community-Management zu sammeln
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Freundliches und motiviertes Team
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Weitere Informationen
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Wenn Sie Lust haben, Teil unseres Teams zu werden und unsere Community online sowie vor Ort zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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