Annahme von Kundenanfragen Koordination von Angebotsanfragen mit dem zentralen Vertrieb und der Projektleitung Projektvorbereitung: Annahme und systemtechnische Erfassung, Unterstützung bei der Disposition der Servicetechniker, Unterstützung bei der Bereitstellung aller Informationen für den Serviceeinsatz Projektcontrolling: Abrechnungsüberwachung der System- und Serviceprojekte, Kostenkontrolle Reklamationsbearbeitung: Koordination von Kundenrückmeldungen mit der Projektleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung Branchenkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung Grundlegendes technisches Verständnis und Interesse an neuen Technologien Sicherer Umgang mit Zahlen Teamplayer und kommunikationsstark Selbstständige, lösungsorientierte und effektive Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch unbefristete Anstellung in Vollzeit qualifizierte Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in zukunftsträchtiger Branche offene, motivierte Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Angebot von regelmäßigen Firmenevents ergonomischer Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software Regelmäßige Mitarbeitergespräche BusinessBike Fahrradleasing Vermögenswirksame Leistungen Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge & viele weitere Benefits André Gohlke Leiter Systemintegration Services Ost career-hgi@troxgroup.com